Bereits im April dieses Jahres wurden die ersten Dosen des neuen Lifestyle- & Powerdrinks von VITANA X geliefert, noch ohne Namen und Branding, in nackten silbernen 250 ml Dosen. So fand direkt während des VITANA X Board Meetings in Dubai die allererste Verkostung, vorab nur einmal im kleinen Kreise der VITANA X Co Founder, der Produktentwickler sowie des gesamten Marketing-Teams statt.

„Das Ergebnis hat uns komplett vom Hocker gehauen!“, beurteilt Marketingexperte und VITANA X Board Member Hannes Sommer aus Österreich den ersten Eindruck. „Geschmacklich kannst du es mit nichts vergleichen, dass sich zurzeit bereits auf dem Markt befindet. Ähnlich wie bei den großen Marken wurde hier ein kompletter Eigengeschmack kreiert. Nur dass wir hier mit REVIVAL by VITANA X von einem Qualitätsprodukt für Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit sprechen.“

Erstes „Blind Testing“ vielversprechend

In einem weiteren, intern veranstalteten Probekosten, einem sog. „Blind Testing“ – wo keiner der Testpersonen weiß, welches der im Vergleichstest eingereihten Produkte gerade konsumiert wird – konnten die ersten Abfüllungen von REVIVAL geschmacklich klar überzeugen. Die direkte Konkurrenz, also ähnliche bereits am Markt befindlichen Produkte und Marken, wurden laut Testpersonen deutlich nach hinten gereiht.

Die Botschaft von REVIVAL ist eine klare Kampfansage an einen unüberschaubaren Markt, der mit zahllosen Energy- sowie Sportdrinks überschwemmt ist – und offensichtlich wenig mit Gesundheit und wirklicher Fitness zu tun hat. „Es wird Zeit, dass wir auch im Bereich Lifestyle etwas liefern, was wir heute dank neuer Forschung wissen und dank großartiger Technologie können.“, beurteilt Bernhard Sammer die Marktsituation. Der Schweizer ist erfahrener Kampf- und Kraftsportler und konnte mit seiner Marke „DNA Body Transformers“ jüngst große Medienresonanz erreichen. Bei VITANA X ist er u.a. Mitentwickler und Ideengeber von vielen Produkten, wie in diesem Falle auch bei REVIVAL: „REVIVAL wird zweifellos sehr viele Menschen erreichen. Nämlich all jene, die auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine entsprechende Wirkung Wert legen, dabei aber nicht auf den guten Geschmack verzichten wollen.“

REVIVAL wird in vorab drei verschiedenen Varianten und Geschmacksrichtungen ab Herbst am deutschen Markt erhältlich sein.

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar